FWG Bad Karlshafen-Helmarshausen
FWG Bad Karlshafen-Helmarshausen

Der Bürgerpreis der FWG 2022

 

In beiden Stadtteilen gibt es ein reges Vereinsleben und viele engagierte Bürger und Bürgerinnen. Es gibt Aktivitäten, die wir im Ort bemerken, aber auch vieles, das im Verborgenen passiert.

Dieses bürgerschaftliche Engagement gilt es zu stärken und zu würdigen.

 

Die Freien Wähler stiften deshalb einen „Bürgerpreis“. Ausgezeichnet werden Einzelpersonen, Gruppen oder Vereine, die durch persönliches Engagement unsere Stadt stärken.

Dies kann sowohl im sozialen, kulturellen, sportlichen oder wirtschaftlichen Bereich der Fall sein.

 

Der Preis ist mit 250 € dotiert.

 

Wir wollen auch im Jahr 2022 eine(n) oder mehrere engagierte Bürgerinnen oder Bürger würdigen und würden uns freuen, wenn viele Vorschläge eingehen. Die Nominierungsfrist endet am 01.10.22. 

Unsere Mail-Adresse lautet: anregungen@fwg-bad-karlshafen.de

Bürgerpreis 2021

Bürgerpreis 2021

Für Frau Jessica Mantel für ihr großes gesellschaftliches Engagment.

Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung wurde der Bürgerpreis für das Jahr 2021 an Frau Jessica Mantel für ihr großes gesellschaftliches Engagment verliehen.

Bürgerpreis 2020

Für Frau Rosa Maria Vogel für ihr großes soziales Engagement.

Bei Wind und Wetter ist sie auf ihrem Fahrrad unterwegs, immer guter Laune, kümmert sich Frau Vogel seit vielen Jahren ehrenamtlich um alte und hilfsbedürftige Menschen.

Druckversion | Sitemap
© FWG Bad Karlshafen-Helmarshausen